(c) Condor / Thomas Cook AG

Condor Flüge sind jetzt auch über den Internetauftritt der Lufthansa auf www.lufthansa.com buchbar. Damit erweitert der Ferienflieger die Reiseplanung seiner Passagiere um eine weitere Buchungsmöglichkeit.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden über die Website der Lufthansa noch einen zusätzlichen Buchungskanal anbieten können. So schaffen wir noch mehr Möglichkeiten für eine schnelle und bequeme Buchung der beliebten Condor Ferienziele“, so Achim Lameyer, Direktor Einzelplatzverkauf von Condor.

Über www.lufthansa.com können ab sofort ausgewählte Condor Ziele, wie Barbados oder Havanna auf Kuba, Recife in Brasilien oder Traumziele im Indischen Ozean, wie die Seychellen, Mauritius oder die Malediven, gebucht werden. Auf der Kurz- und Mittelstrecke sind zum Beispiel Teneriffa, Sharm el Sheik oder Rhodos buchbar.

Die Condor Flugdienst GmbH wurde 1956 gegründet und ist eine 100prozentige Tochter von Thomas Cook, einem der weltweit führenden Reiseveranstalter. Jährlich fliegen über sechs Millionen Passagiere mit Condor in über 70 Destinationen in Europa, Asien, Afrika und Amerika. Die Flotte der Ferienfluggesellschaft besteht aus 35 modernen und umweltfreundlichen Flugzeugen: Zwölf Airbus A320, dreizehn Boeing 757-300 und zehn Boeing 767-300. Alle Boeing-Flugzeuge werden von der Condor Technik GmbH gewartet, die Wartung der Airbus-Flotte führt die Condor Berlin GmbH durch. Beide sind 100prozentige Töchter der Condor Flugdienst GmbH.

Quelle: Pressemeldung Condor Flugdienst GmbH / www.condor.com
Bildnachweis: (c) Condor Flugdienst GmbH