Dorint An der Messe Köln: Tusch und Alaaf für Kindertanzgruppen Kölsches Nachwuchs-Dänzche begeisterte die Zuschauer

Karnevals Kindertanzgruppe Dorint An der Messe Köln

Kindertanzgruppe im Dorint An der Messe Köln

Um Nachwuchs braucht sich der Kölner Karneval keine Sorgen zu machen. Das stellten jetzt wieder einmal Kindertanzgruppen beim Kölschen Nachwuchs-Dänzche im Dorint An der Messe Köln unter Beweis. Nach der Premiere im vergangenen Jahr suchten auch dieses Jahr wieder der lokale Fernsehsender Center TV und das Dorint An der Messe im großen Saal des Hotels die besten Tanzgruppen der Domstadt. „Es war eine atemberaubende Show mit tollen Choreographien, Akrobatik, Timing und Showeffekten“, zeigte sich Hoteldirektor und Jurymitglied Achim Laurs begeistert. Helau und Alaaf

Den ersten Platz belegte die Gruppe „Kammerkätzchen und Kammerdiener“, im vergangenen Jahr noch Zweiter im Wettbewerb der besten Nachwuchstanzgruppen. Als Belohnung haben sie nun ihren großen Auftritt bei der Karnevalssitzung von Center TV. Auf den weiteren Plätzen landeten die „Kölschen Greesberger“ und die „Flöhe der Großen Allgemeinen KG“.

Das Dorint An der Messe Köln liegt unmittelbar gegenüber der Messe Köln. Das Vier-Sterne Superior Hotel verfügt über 313 Zimmer und Suiten. 13 Veranstaltungs- und Tagungsräume mit insgesamt 1.173 Quadratmeter Ausstellungsfläche bieten Platz für bis zu 550 Menschen. Für Entspannung sorgt der 650 Quadratmeter große Wellness Club „Vital Spa“, eine nach der Philosophie des Feng-Shui gestaltete Badelandschaft mit nachtglitzerndem Wu-Xing Schwimmbad, orientalischem Hamam und asiatischer Sauna. Kulinarisch bietet das Dorint An der Messe Köln kölsche Spezialitäten in der Bierstube „Düx“.

www.dorint.com

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.