airberlin ist zum vierten Mal Airline des Jahres

Airline des Jahres

(c) airberlin

1.000 Leser des Schweizer Reisemagazins „ReiseBlick“ haben airberlin erneut in der Kategorie „Kurzstrecke“ zur Airline des Jahres gewählt. Bewertet wurden 46 Fluggesellschaften hinsichtlich Preis-Leistung, Freundlichkeit, Verpflegung, Pünktlichkeit, Sicherheit, Beinfreiheit, Unterhaltung und Kinderfreundlichkeit. Den Preis nahmen Stefan Gutknecht, Director Sales Switzerland airberlin, und Thomas Frischknecht, CEO Belair, am Donnerstagabend in Zürich entgegen.

Airline des Jahres

„Die Auszeichnung ehrt uns und wir freuen uns, dass die Leser uns in diesem Jahr wieder auf den 1. Platz in der Kategorie „Kurzstrecke“ gewählt haben. Die Zufriedenheit unserer Fluggäste liegt uns sehr am Herzen. Dieser Preis zeigt, dass sich unser hoher Anspruch an Service und Kundenzufriedenheit lohnt – und ist ein guter Ansporn, uns stetig zu verbessern“, so Stefan Gutknecht nach der Preisverleihung.

airberlin erhält regelmäßig Auszeichnungen für ihre hohen Service- und Qualitätsstandards. In den Jahren 2010 und 2011 wurde das Unternehmen 20 Mal ausgezeichnet.


Quelle: offizielle Pressemeldung airberlin
www.airberlin.com
Bild: © airberlin

Dorint Hotels in der Nähe

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.