Lufthansa präsentiert sich auf der ITB in Berlin

Neu konzipierter Messeauftritt in Halle 25 – Nähe zur Touristik

© Photographer: Jens Görlich – © CGI: MO CGI GbR

Lufthansa wird nach dreijähriger Pause wieder mit einem eigenen Messestand auf der ITB in Berlin vertreten sein. Dabei präsentiert die Fluglinie auf einem neugestalteten Stand in der Halle 25 Fachbesuchern und Messepublikum aktuelle Angebote rund um Geschäfts- und Privatreisen sowie um die neuesten Produkte an Bord und Boden. Dort werden die neuesten Sitzversionen ausgestellt sein, auch der neue Business Class Sitz, der erstmals auf der ITB der Öffentlichkeit gezeigt wird.

„Mit unserem Engagement auf der größten Touristikmesse der Welt dokumentieren wir nicht nur unser klares Bekenntnis und Engagement zum Standort Berlin, sondern präsentieren uns auch mit einer ganzen Palette neuer Produkte und Serviceneuheiten für Privat- und Geschäftsreisekunden sowie für unsere touristischen Partner“, sagt Jens Bischof, Mitglied des Passagevorstands der Lufthansa. „Mit der Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens BER Willy Brandt im kommenden Juni vervielfachen wir unser Angebot an Nonstopverbindungen ab der Bundeshauptstadt nach Europa und dem Nahen Osten von derzeit 10 auf 38 Ziele. Dies haben wir gleich mit einem neuen Preiskonzept verknüpft. Wir fliegen unsere Kunden ab Berlin One-Way bereits ab 49 Euro zu dutzenden europäischen Destinationen.“

Die ITB Berlin ist die führende Messe der weltweiten Reiseindustrie und öffnet ihre Tore vom 7. bis 11. März 2012. Lufthansa stellt an Standnummer 25.156 aus. Lufthansa hatte seit 2009 auf einen eigenen Messeauftritt auf der ITB verzichtet.

Quelle: Pressemitteilung Lufthansa / 05.03.2012 / www.lufthansa.com
Bildnachweis: © Photographer: Jens Görlich – © CGI: MO CGI GbR

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.