Gastgeber Award des Schwarzwald Tourismus

Gastgeber Award des Schwarzwald Tourismus
Dorint Maison Messmer Baden-Baden: Gäste vergeben Bestnoten

Dorint Maison Messmer Foto: Alois Müller/Dorint Hotels & Resorts

Der Schwarzwald Tourismus wirbt für seine Region als „Deutschlands schönste Genießerecke“. Wer hier Urlaub machen möchte, sollte im Dorint Maison Messmer Baden-Baden einchecken. So lautet zumindest das Urteil der Gäste. Der Schwarzwald Tourismus zeichnete das Hotel deshalb mit dem Gastgeber Award aus. Hintergrund der Auszeichnung ist die Auswertung der wichtigsten Internetportale durch den Studiengang BWL-Tourismus an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Den Auftrag zu der Studie hatte der Schwarzwald Tourismus gegeben. Die Studenten analysierten die Gästebewertungen in den Kategorien Service, Personal, Sauberkeit, Komfort sowie Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu wurden Internetportale wie HolidayCheck, Booking, Trivago oder Expedia nach ihrer Bedeutung gewichtet. Untersucht wurden 300 Hotels. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, weil sie das Gästefeedback ungefiltert wiedergibt“, sagte Hoteldirektor Sascha Marx.

Im Herzen von Baden-Baden, neben Casino, Theater und Kurpark liegt das Dorint Maison Messmer Baden-Baden. Das Fünf-Sterne-Haus verfügt über 141 Zimmer, zehn Suiten sowie ein Penthouse mit Dachterrasse. Für Veranstaltungen stehen neben fünf Tagungsräumen für bis zu 130 Personen auch der aufwändig im Stil der Belle Époque restaurierte „Malersaal“ mit 200 Quadratmetern Größe zur Verfügung. Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste im Theaterkeller mit badisch-elsässischer Küche aus der Region. Im rund 800 Quadratmeter großen Spa-Bereich mit Pool-, Fitness-, Saunawelt und Beautyfarm finden die Gäste alles, was Erholung garantiert.

Quelle: Pressemitteilung / www.dorint.com / Gastgeber Award des Schwarzwald Tourismus

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.