Dorint Parkhotel Bad Neuenahr – Gästebetreuerin Christel Lewitzki

Interview mit unserer Gästebetreuerin Christel Lewitzki

Christel Lewitzki - Gästebetreuerin im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr

Christel Lewitzki - Gästebetreuerin im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr

Dorint: Seid wann arbeiten Sie im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr?

Christel: seit 6 Jahren bin ich im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr als Gästebetreuerin tätig.

Dorint: Wie sind Sie zu der Aufgabe gekommen?

Christel: Es macht mir sehr viel Spaß mich um die Gäste zu kümmern. Ich unternehme gerne viel mit den Gästen und ich zeige gerne wie schön die Region ist.

Dorint: Welche Ausflüge machen Sie mit den Gästen?

Christel: Zum Beispiel bieten wir Wanderungen über den Rotweinwanderweg zu verschiedenen Zielen in der Region, Stadtführungen in Ahrweiler und Bad Neuenahr, Schiffstouren über den Rhein, Besichtigung des Regierungsbunker in Ahrweiler, Fackelwanderungen im Herbst in die Weinberge, Weinproben mit bekannten Winzern oder Winzergenossenschaften an der Ahr und vieles mehr.

Dorint: Was gehört noch zu Ihren Aufgaben als Gästebetreuerin?

Christel: Jede Woche von Donnerstag bis Sonntag bin ich als Ansprechpartnerin im Hotel für alle Gäste da. Jeder Gast kann zu mir kommen. Ich nehme jeden Hinweis für Verbesserungsvorschläge entgegen und freue mich über das ein oder andere Kompliment. Auch gebe ich Tipps an Gäste die Ihren Ausflüg selbst gestalten möchten.

Dorint: Was schätzen Sie an Ihrem Job?

Christel: Der Kontakt mit den Gästen. Viele unserer Stammgäste kennen mich und wir freuen uns immer wenn wir uns wiedersehen. Ich bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft noch viele tolle Ausflüge miteinander unternehmen und viele unterhaltsame Stunden erleben werden.

Dorint: Vielen Dank für das nette Gespräch!

Christel: Gern geschehen!

Frau Christel Lewitzki wohnt seit 2012 in Bad Neuenahr und kennt die Region wie ihre eigene Westentasche!

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.