Sepp Blatter zu Gast im Dorint Parkhotel

Fifa-Präsident folgt Einladung des Initiativkreises Mönchengladbach

Mönchengladbach: Fifa Präsident zu Gast  Foto: Alois Müller/ Dorint Hotels & Resorts

Mönchengladbach: Fifa Präsident zu Gast
Foto: Alois Müller/ Dorint Hotels & Resorts

Keine Sonderwünsche, keine Starallüren: Wie ein ganz normaler Gast trat Sepp Blatter heute (Freitag, 7. März 2014) im Dorint Parkhotel Mönchengladbach auf. Der Präsident des Weltfußballverbandes Fifa übernachtet im Hotel, weil er auf Einladung des Initiativkreises Mönchengladbach einen Vortrag zum Thema „Soziale Verantwortung im Sport“ im Haus Erholung hält. Mit dabei ist auch Prof. Dietrich Grönemeyer, Bruder des Musikers Herbert, der ebenfalls im Dorint Parkhotel übernachtet. Blatter bringt viel Zeit mit. Zunächst trifft er sich mit dem Vorstand von Borussia Mönchengladbach im Borussia Park. Anschließend geht es ins Haus Erholung, wo der Fifa-Präsident vor geladenen Gästen referiert. Zu den Gästen zählen unter anderem der frühere DFB-Präsident Theo Zwanziger und viele Ehrenamtler.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.