Deutschlands Autovermieter Nr. 1, eröffnet in den Städten Nürnberg, Fürth und Stuttgart Filialen in Niederlassungen des Automobilherstellers BMW. Damit weitet Sixt seine Präsenz in Bayern und Baden-Württemberg aus und ist in den BMW-Niederlassungen Nürnberg-Sündersbühl, -Nordstadt und –Fischbach vertreten sowie in Fürth und Stuttgart-Vaihingen und –Bad Cannstatt. Sixt übernimmt dort exklusiv die Mietwagenbereitstellung von Serviceersatz- und Unfallersatzfahrzeugen. Selbstverständlich erhalten alle Kunden darüber hinaus die gewohnten Produkte und Services, die der Mobilitätsdienstleister regulär anbietet.

In Nürnberg gibt es außerdem zwei weitere Neuerungen: Die Sixt-Station im Hauptbahnhof wurde aus dem DB-Reisezentrum verlegt und erstrahlt nun gut sichtbar für Kunden und Reisende in neuem Design direkt neben dem Haupteingang. Auch die Niederlassung des Flughafens erhielt kürzlich das neue Sixt Counter-Design und bietet Kunden nun in neuem Glanz den gewohnten Premium-Service von Sixt.

Quelle: Pressemeldung Sixt Central Press Office
Informationen: www.sixt.de

Dorint Hotels in der Nähe

 

Sixt erweitert Stationsnetz in Bayern und Baden-Württemberg