airberlin fliegt neu von Stuttgart nach Mailand-Linate

Zu Beginn der EXPO rücken Stuttgart und Mailand noch dichter zusammen.
airberlin fliegt seit dem 4. Mai von montags bis freitags dreimal täglich sowie einmal samstags und sonntags mit einer Bombardier Q400 zum stadtnahen Flughafen Linate und verkürzt somit die Reisezeit zwischen den beiden wirtschaftsstarken Regionen. Kapitän Reiner Schmitt und seine Crew begrüßten gestern am ersten Tag der neuen Verbindung die Gäste an Bord: „Die neuen Flüge zwischen Stuttgart und Mailand sind ein hervorragendes Angebot für Geschäftsreisende. Keiner fliegt öfter als airberlin und dann auch noch zum City-Airport Linate. Auch für einen Urlaubs- und Shoppingtrip sind die Flüge ideal, denn schneller kommt man nicht in die Mailänder Innenstadt“, so Reiner Schmitt.

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. 28. September 2015

    […] airberlin fliegt neu von Stuttgart nach Mailand-Linate (07. Mai 2015) Condor startet Angebot aus Dresden (04. Mai 2015) Airberlin: von Stuttgart nach Großbritanien (29. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.