© meinFernbus Flixbus
© meinFernbus Flixbus

Erstmals ohne Umstieg von Rügen und Stralsund nach Leipzig

Ab dem 21. Mai 2015 mit MeinFernbus FlixBus von Rügen und Stralsund nach Leipzig – Buchbar ab sofort auf www.meinfernbus.de und www.flixbus.de
Deutschlands bekanntester Fernbusanbieter MeinFernbus FlixBus ist weiter auf Wachstumskurs und erweitert sein Angebot in Mecklenburg-Vorpommern. Ab dem 21. Mai 2015 verbindet die neue Linie 125 Rügen und Stralsund erstmals ohne Umstieg mit Leipzig. Außerdem ist es dann den Rüganern bis zu 6x täglich und den Stralsundern bis zu 7x am Tag möglich, mit den grünen Bussen nach Berlin zu reisen.

André Schwämmlein, Geschäftsführer von MeinFernbus FlixBus:
„Wir erweitern unser Angebot gerade mit Riesenschritten. Wir freuen uns, dass auch unsere Fahrgäste aus Mecklenburg-Vorpommern vom weiteren Ausbau unseres Streckennetzes profitieren. Unser Ziel ist es, das bestehende Angebot ständig zu optimieren und weitere Linien zu starten, um unseren Fahrgästen die größtmögliche Reisevielfalt zu einem attraktiven Preis zu bieten.“

Mit der Linie 125 gelangen Fahrgäste von der Ostsee zu einer Vielzahl lohnenswerter Reiseziele – die historische Greifswalder Altstadt, der Fernsehturm direkt an der Haltestelle am Berliner Alexanderplatz und das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig sind nur einige der vielen Highlights auf der Strecke.

Von der Ostsee bis in die Schweiz
Ab der Fahrplanumstellung zum 21.Mai 2015 verkehren 2 Linien von MeinFernbus FlixBus über insgesamt fünf Haltestellen auf Rügen. Rund 30 Ziele sind direkt oder mit einem Umstieg zu erreichen. Mit den bestehenden Verbindungen geht es unter anderem in weniger als 1½ Stunden ab 5 Euro von Binz nach Greifswald. Bereits ab 22 Euro kann man von Göhren aus nach Dresden fahren.


Quelle: Pressemeldung Mein Fernbus Flixbus
Bild: © MeinFernbusFlixbus
Informationen, Buchung & Fahrpläne: www.flixbus.de / www.meinfernbus.de

Dorint Hotels in der Nähe

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.