Dorint Hotels & Resorts – Bewertung des Monats Juni

Nur durch Kritik kann man sich verbessern, deshalb freuen wir uns auch über jede Bewertung unserer Gäste.
Positive Bewertungen motivieren uns, negative Bewertungen helfen uns, uns stetig zu verbessern.
Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir deshalb sehr dankbar.
In der Rubrik „Bewertung des Monats“ möchten wir Ihnen Bewertungen zeigen, welche uns besonders gefreut und motiviert haben.


Familie Kuster aus Frankreich scheint es in unserem Dorint · Park Hotel · Bremen sehr gut gefallen zu haben, was sich in der durchweg positiven Bewertung widerspiegelt.

Bewertung: 96%
Durchschnitt: 4,8 / 5,0 Punkte
Von Kuster
Privatreisender
40-49 Jahre
20. Juni 2015

Dorint Park Hotel Bremen

Allgemein

Wir raten den Parkhotel an jeder der einen schönen Aufenthalt in Bremen verbringen will.
Voll ins Grüne, mit einem See davor, dir Lage ist herrlich.
Das Personal vom ersten Kontakt an, bis Ende, super freundlich, sehr hilfsbereit und gite Ratschläge!
Die Sehenswürdigkeiten sind auch gut zu Fuß erreichbar, ohne voll im Zentrum zu sein.
Der Pool war angenehm warm, mit einige Düsen, Gegenstrom, Unterwasserstrom, usw. und man kann von innen direkt nach draußen. Das Frühstück ist ein Muss: Sehr vielfältig mit qualitativ Sachen. auch Gerichte die nicht üblich in jedem Frühstück sind!! Super Das Omelett oder Pancakes kann man individuel machen lassen, und ist sehr gut. Excellent um ein Tag anzufangen.
Fazit: Paar Bewertungen hatten uns etwas unsicher gemacht… wir wollten selber testen: Total überrascht. Sicher die beste Wahl in Bremen!
Danke und machen Sie weiter so!

4,80 / 5


Lage

Superschoen inmitten des Parks. Ziemlich praktisch auch: Bahnhof ( hintere Ausgang nehmen, zum Bürgerpark) durch einen herrlichen Weg in 10 Min. zu Fuß erreichbar! (nur Koffer sollte man mit Rollen haben, sonst Taxi nehmen) Die Sehenswürdigkeiten sind in 20 Min. zu Fuß erreichbar, oder schneller mit dem Bus / Tram…oder noch schöner ist es direkt am Hotel ein Fahrrad, bzw Elektrorad zu leihen!

5 / 5


Zimmer

Das Zimmer war sehr hell, geräumig, schön möbliert, mit TV und bequem , mit Salon, Bureau und großer Terrasse, wo man sich gut entspannen kann. Das Bett war sehr gut und das ist wichtig! Das Bad war sehr gut eingerichtet mit allem was man erwartet in einem solchen Hotel.

5 / 5


Sauberkeit

Alles war sehr sauber, sowohl im Zimmer, als auch im Restaurant, Wintergarten,Pool and Spa.

5 / 5


Service

Das Personnal ist sehr freundlich und hilfsberit.
Gute Ratschläge für Ausflüge.
Das einzige was wir noch wünschen könnten, ist dass man am Abend das Bett vorbereitet mit Betthupferl. Das war nur am ersten Tag und könnte immer wieder punkten, ohne viel Mühe.
Das ist nur ein Tip :-), sonst alles super, guter Service!

4 / 5


Preisempfinden

Wir waren da 5 Nächte und waren sehr erfreut von Ihrem sehr netten Angebot!

5 / 5

Weitere Bewertungen für das Dorint · Park Hotel · Bremen finden Sie hier:

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.