Condor überreicht Spendenscheck an Luftfahrt ohne Grenzen e.V.

13.995 Euro für einen guten Zweck: Condor überreicht Spendenscheck an “Luftfahrt ohne Grenzen e.V. – Wings of Help“

Condor_Premium_Class_KabineDie stolze Summe ist der Erlös aus dem Verkauf von Teddybären an Bord. LOG sorgt mit ihrer weitreichenden Erfahrungen und der guten Vernetzung dafür, dass dringend benötigte Hilfsgüter bei den Bedürftigen aus aller Welt ankommen.

„Es ist uns jedes Mal eine Freude mit unserem wichtigen Partner Condor zusammenarbeiten zu dürfen,“ sagt Frank Franke, Präsident der Hilfsorganisation. „Mit diesen Spendengeldern können wir notleidende Menschen in Krisengebieten tatkräftig unterstützen.“

Das Geld fließt unter anderem in Hilfsprojekte im Nordirak (Kurdistan) sowie Projekte zur Errichtung von festen Unterkünften in Nepal. Auch Ralf Teckentrup, Vorsitzender der Geschäftsführung der Condor Flugdienst GmbH, freut sich über den großen Erfolg des Teddybärenverkaufs: „Es ist uns ein Anliegen, bedürftigen Menschen in großer Not zu helfen. Mit Luftfahrt ohne Grenzen e.V. haben wir einen zuverlässigen Partner, der dafür Sorge trägt, dass die Hilfe dort ankommt, wo sie am meisten gebraucht wird.“

In Zukunft sollen weitere Teddybären an Bord verkauft werden – für einen guten Zweck! Mit nur wenig Geld kann zur Unterstützung der Notleitenden in Krisengebieten beigetragen werden.


Quelle: Offizielle Pressemitteilung Condor Flugdienst GmbH
www.condor.com/newsroom

Dorint Hotels in der Nähe

Condor überreicht Spendenscheck an Luftfahrt ohne Grenzen e.V.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.