Ab sofort bietet das Berliner Fernbusunternehmer berlinlinienbus.de mit zwei täglichen Fahrten von Frankfurt am Main nach Passau eine neue Direktverbindung an. Ab dem 15. Oktober 2015 ist die Bankenmetropole mit Passau, der Stadt mit der höchsten Studentendichte Deutschlands, direkt verbunden.

„Mit der Linie von Frankfurt am Main nach Passau schaffen wir eine direkte Verbindung von der Bankenmetropole in die Dreiflüssestadt mit seiner bedeutenden Universität. Wir freuen uns zudem sehr, mit Aschaffenburg einen neuen Halt aufnehmen zu können“, sagt berlinlinienbus.de-Geschäftsführer Karsten Schulze.Busflotte_BerlinLinienBusGmbH_2

Frankfurt am Main ist in rund sechs Stunden von Passau aus erreichbar. Die Fernbusse starten in Passau täglich um 8.30 Uhr und um 16 Uhr vom Hauptbahnhof in Richtung Frankfurt am Main. Sie erreichen dort den Hauptbahnhof um 14.40 Uhr und um 22.10 Uhr. Fahrkarten für die gesamte Strecke sind bereits ab 17 Euro erhältlich. Für kürzere Reiseabschnitte zu den Zwischenhalten in Aschaffenburg, Würzburg, Nürnberg, Regensburg und Deggendorf gibt es Fahrkarten bereits ab 5 Euro.

Weitere Informationen zu Abfahrts- und Ankunftszeiten und den jeweiligen Ticketpreisen sind tagesaktuell auf www.berlinlinienbus.de verfügbar.

Über das Unternehmen
Seit 1947 genießt BLB in der Branche eine hohe Bekanntheit und bei Kunden ein großes Vertrauen. BLB hat pro Tag 100 Busse im Einsatz und fährt zurzeit in Deutschland rund 250 Ziele an; im europäischen Ausland sind es etwa 40. Im internationalen Fernbusverkehr kooperiert BLB mit Anbietern wie Deutsche Touring oder Eurolines.

Weitere Informationen: www.berlinlinienbus.de/kontakt/presse.php

Kontakt für Journalisten
berlinlinienbus.de
presse@berlinlinienbus.de
+49 30 338 448 338


Quelle: berlinlinienbus.de // presse@berlinlinienbus.de // Tel.: +49 30 338 448 300

Dorint Hotels in der Nähe

Direktverbindung Frankfurt am Main-Passau gestartet

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.