von Fashonstyle by Johanna

Hotel-Review – Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen (Part I)

©http://www.fashionstylebyjohanna.com/
© http://www.fashionstylebyjohanna.com/

Am vergangenen Wochenende waren wir im 4 Sterne Superior Dorint Sport Hotel in Garmisch-Partenkirchen zu Gast. Nach einer arbeitsreichen Woche und viel Verkehr auf den Straßen, kamen wir erst spät abends im Hotel an. Die Ankunft wurde uns durch ein kleines bayrisches Betthupferl und einen kühlen Almdudler versüßt. Somit stellte sich direkt schon, vor der ersten Nacht, in unserem tollen Apartment ein angenehmes Urlaubsfeeling ein. Der erste Morgen begann für uns schon früh, um 7, mit einem ausgiebigen Sportler-Frühstück. Leider war uns der Wettergott nicht ganz so hold. Es gab zwar keinen Regen, aber der Blick auf die Zugspitze blieb uns meistens leider versagt. Umso mehr Zeit hatten wir die hauseigenen Wellness- und Sporteinrichtungen zu nutzen. Ein paar neue Outfits für meine kommenden Posts waren natürlich auch mit im Gepäck. Aber auch das Wandern gehört bei mir in den Bergen immer dazu. Auch wenn wir, wegen des durchwachsenen Wetters nicht immer die traumhaften Bergpanoramen von Garmisch genießen konnten, haben wir doch schöne Wanderungen gemacht…

[… weiterlesen]

Hotel-Review – Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen (Part II – Bildergalerie)


©http://www.fashionstylebyjohanna.com/

FASHIONSTYLE BY JOHANNA

wurde im Jahr 2014 von Johanna S. in der nähe von Frankfurt gegründet.
Mode faszinierte sie schon von kleinauf. Sie liebt das Thema Mode und betreibt einen eigenen Blog auf dem sie ihren einzigartigen Stil und Modegeschmack mehrmals in der Woche vorstellt.
Ihr Freund und Fotograf weiß die Styles & Trends ins richtige Licht zu rücken und hält diese fest.

[Mehr Informationen]