Sixt Neuwagen startet TV-Kampagne

Sixt Neuwagen braucht keine Werbung – bei den Preisen.

So lautet die Feststellung der Darstellerin im neuen TV-Spot des Online-Portals. Trotzdem ist Sixt Neuwagen ab sofort im Programm der großen Fernsehsender zur besten Sendezeit zu sehen. Im Spot wirbt die Neuwagenplattform von Sixt Leasing mit besonders günstigen Preisen sowie einem umfangreichen Markenvergleich – und lässt zu diesem Zweck Model und Regisseur bei einem Dreh einen Streit austragen.  Sixt Neuwagen

Sixt Neuwagen richtet sich an Privat- und Gewerbekunden. Auf der Seite www.sixt-neuwagen.de bietet das Portal aktuelle Fahrzeugmodelle ausschließlich aus dem deutschen Vertragshandel von mehr als 30 Herstellern. Die Kunden können alle Modelle frei konfigurieren und ein individuelles Leasingangebot anfordern. Dabei profitieren sie vom Größenvorteil von Sixt Leasing beim Fahrzeugeinkauf in Form von attraktiven Konditionen und zusätzlichen Services.

Für die Kreation und Umsetzung des Werbefilms sind MEC, eine der weltweit größten Mediaagenturen, sowie die Münchener Werbeagentur straight verantwortlich. Die Werbe-Kampagne erstreckt sich außerdem auf die wichtigsten Social Media-Kanäle.

Marco Steinfatt, Managing Director Online Retail: „Wir zeigen mit dem Spot, dass Sixt seinen Kunden nicht nur günstige Mietwagen, sondern auch günstige Neuwagen bietet. Sixt-Neuwagen.de ist die cleverste Art, günstig und bequem einen Neuwagen anzuschaffen. Unsere Kunden erhalten erstklassige Fahrzeuge zu attraktiven Leasingkonditionen sowie umfangreiche Serviceleistungen vor, während und nach der Fahrzeug-Auslieferung.“


Über Sixt Leasing:

Die Sixt Leasing AG (WKN: A0DPRE / ISIN: DE000A0DPRE6), Pullach bei München, zählt seit rund 50 Jahren zu den führenden Mobilitätsdienstleistern in Deutschland. Das Unternehmen ist zudem in weiteren westeuropäischen Ländern sowie über leistungsstarke Franchise-Partner in mehr als 40 Ländern weltweit aktiv. Sixt Leasing offeriert umfassende Services in den Geschäftsfeldern Flottenleasing, Flottenmanagement und Privat- und Gewerbekundenleasing: Im Flottenleasing entwickelt das Unternehmen für Firmenkunden maßgeschneiderte Full Service-Lösungen und optimiert nachhaltig und herstellerunabhängig die Gesamtbetriebskosten ihrer Fuhrparks. Im Flottenmanagement bietet Sixt Leasing seine Expertise über die Tochtergesellschaft Sixt Mobility Consulting GmbH auch Kunden, die ihre Fahrzeuge gekauft oder über Drittanbieter geleast haben. Für Privat- und Gewerbekunden hat Sixt Leasing die Online-Plattform www.sixt-neuwagen.de entwickelt: Die innovative Website bietet die Möglichkeit, die neuesten Modelle von mehr als 30 Fahrzeugherstellern zu konfigurieren und ein individuelles Leasingangebot anzufordern. Dabei profitieren Kunden von dem Know-how und dem Größenvorteil von Sixt Leasing beim Fahrzeugeinkauf in Form attraktiver Konditionen und zusätzlicher Services. Die Sixt Leasing AG ist seit dem 7. Mai 2015 im Geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse (Prime Standard) notiert. Der Konzernumsatz belief sich im Jahr 2014 auf 575 Mio. Euro.
www.sixt-leasing.de
www.sixt-neuwagen.de


Quelle: Pressemeldung Sixt Central Press Office
Informationen: www.sixt.de

Dorint Hotels die Sie interessieren könnten

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.