Den Kölner Rosenmontagszug hautnah erleben mit Dorint Hotels & Resorts

Der Kölner Rosenmontagszug

Jeder kennt ihn, jeder sollte ihn einmal gesehen haben und jedes Jahr begeistert er aufs neue unzählige Besucher von Nah und Fern. Der Kölner Rosenmontagszug.

Er ist der größte und älteste Karnevalsumzug Deutschlands und der Höhepunkt des Kölner Karnevals. Mit seinen ca. 8 Km Länge zieht sich der „Zoch“ in einem bunten Mix aus kostümierten Fußgruppen, Musikkapellen, Reitern, Festwagen und Unterstützungsfahrzeugen durch die Domstadt. Die Teilnehmer verteilen dabei nicht nur Kamelle an die Zuschauer, sondern auch „Bützje“ und gute Laune.

Ein Highlight für Besucher ist es, den Zug von einer der Tribünen, welche sich an den besten Stellen befinden, zu beobachten. Von hier aus genießen Sie einen uneingeschränkten Blick auf das bunte Treiben, Sie sind geschützt vor Regen und Schnee und zudem gibt es  auch noch leckere Speisen und Getränke. Im Anschluss feiern Sie dann gemeinsam mit gleichgesinnten auf der After Zoch Party.

Eine der schönsten Locations ist die Tribüne am Dorint Hotel am Heumarkt Köln. In unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel lässt es sich ausgiebig feiern, schunkeln und bützen. Sichern Sie sich noch schnell einen der begehrten Plätze, es sind nur noch wenige Tickets verfügbar:

Der Kölner Rosenmontagszug auf der Tribüne am Dorint am Heumarkt Köln und anschließend in der Harrys New York Bar


Der Kölner Rosenmontagszug auf der Tribüne am Dorint am Heumarkt Köln und anschließend in der Harrys New York Bar

Das Rosenmontags-Rundum-Paket für alle Jecken

Erleben Sie den Kölner Rosenmontagszug aus nächster Nähe, auf der Tribüne der Dorint Hotels Köln, am 8. Februar 2016 ab 11.00 Uhr.

  • Beste Lage mitten im Geschehen und in unmittelbarer Nähe zum Dorint Hotel am Heumarkt Köln
  • Komfortable und überdachte Bänke mit Sitzkissen und Toilettenwagen vor Ort
  • Kölsches Frühstück vor dem Zug ab 11.00 Uhr in unserer Harry’s New-York Bar inklusive Getränke
  • Während des Rosenmontagszugs Snacks und Getränke inklusive im Catering-Zelt an der Tribüne
  • Kölscher Imbiss nach dem Zug von 16.00 UHr bis 17.00 Uhr in unserer Harry’s New-York Bar inklusive Getränke
  • Getränke: Sekt, Kölsch, Softgetränke und Kaffeespezialitäten
  • Kölsche Speisen: deftiges Bauernfrühstück, Kölsche Happen, Halver Hahn, Mettbrötchen, Gulaschsuppe u.v.m.
  • Karnevalsmusik und Moderation
  • Erstklassiger Service und garantiert jecke Stimmung!

Der Preis für dieses Paket beträgt 149,- € pro Erwachsener / 74,50 € pro Kind (bis zum vollendeten 12. Lebensjahr)

Klick: Zur Buchung

Buchungsbedinungen:

Stornierungen und/oder Änderungen sind nicht kostenfrei möglich. Zum Zeitpunkt der Buchung wird der gesamte Preis berechnet und ist nicht erstattbar. Inklusivleistungen gültig bis eine Stunde nach dem Zug.

Die Reservierung gilt erst dann als bestätigt, wenn diese vom Hotel zurück bestätigt wurde und der Gesamtbetrag erfolgreich belastet werden konnte.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.