Platz 3: Movie Park Germany

Movie Park Germany FreizeitparkDer Movie Park Germany bietet seinen Gästen seit 1996 unter dem Motto „Hurra, ich bin im Film!“ Shows, Attraktionen und Events rund um das Thema Film. Die Parkbesucher tauchen auf einer Fläche von 45 Hektar in die Filmwelt ein und erleben in über 40 verschiedenen Attraktionen Spiel, Spaß, Spannung, Nervenkitzel und Entertainment. Von Halsbrecherischen Achterbahnen über 4D Shows bis hin zu Stunt Shows wird alles geboten, worauf es in einem Freizeitpark ankommt. Wer selbst gerne einmal zum Schauspieler werden möchte, der kann auch das im Movie Park machen und live an einem Filmdreh teilnehmen.

Dabei ist Deutschlands größter Film- und Freizeitpark für große und kleine Besucher ein besonderes Erlebnis und trägt seit 2006 die Auszeichnung „OK für Kids“ des TÜVs. Mit seinem Nickland, einem der größten NICK-Themenbereich weltweit, und seinen TV-Helden aus Ice Age, SpongeBob, Cosmo und Wanda ist der Park besonders für Familien geeignet.

Kontakt zum Freizeitpark

Warner Allee 1
46244 Bottrop
info@moviepark.de
www.moviepark.de

Dorint Hotels in der Nähe: