#Hotelhelden erleben und Kurzurlaub gewinnen

Echte ‪#‎HotelHelden‬ erleben und ?? ? KURZURLAUB GEWINNEN

INGOLF LÜCK hat wieder sein Bestes gegeben um unseren HOTELGAST GLÜCKLICH zu machen!


Worum geht es?

Ein berühmter Restaurant Kritiker möchte in einem Restaurant der Dorint Hotels & Resorts zu seinem Gericht eine ganz besondere Sorte Basilikums. Problem an der Bestellung: Dieses ist eigentlich nicht vorrätig. Aber was heisst schon Problem, wenn man den #HotelHelden in Persona hat – Ingolf Lück!

Der charismatische Schauspieler ist der Superheld in dem mittlerweile schon dritten Werbe-Clips für die Hotelkette. Er taucht immer dann auf, wenn es Schwierigkeiten gibt – mit einer klaren Mission: sie mit unkonventionellen Mitteln aus der Welt zu räumen.

Frisch, direkt, sympathisch. Eigenschaften, die Ingolf Lück zu einem idealen Botschafter für die Marke Dorint machen. Denn es sind Qualitäten, die sich auch bei jedem Hotelbesuch erleben lassen.


Und weil wir uns darüber so freuen, dass es geklappt hat, verlosen wir DREI GUTSCHEINE für zwei Übernachtungen für 2 Personen inklusive Frühstück in einem Dorint Hotel oder Resort nach Wahl.

SO EINFACH GEHT’S:
Gehe auf unsere Seite http://www.hotelhelden.com
sieh DIR unser Video an und mach mit!

VIEL GLÜCK! ?

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.