Dorint gehört zu „Deutschlands Kundenchampions 2017“

Wir haben es geschafft! – Ein Wettbewerb kürt unsere ausgezeichnete Beziehung zu unseren Gästen
Achim Laurs, Regionaldirektor Region Rheinland der Neue Dorint GmbH, präsentiert stellvertretend für die Dorint Gruppe das Zertifikat Kundenchampions 2017.

Achim Laurs, Regionaldirektor Region Rheinland der Neue Dorint GmbH, präsentiert stellvertretend für die Dorint Gruppe das Zertifikat Kundenchampions 2017.

Wenn es um Erholung und Tagung, Service und Komfort geht, sind wir, die Dorint Hotels & Resorts, für unzählige Gäste die Nummer Eins. Individualreisenden, Business-Gästen und insbesondere auch Tagungsteilnehmern einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, ist für unsere engagierten Mitarbeiter selbstverständlich. Die hohe Zufriedenheit unserer Gäste und unsere enge Bindung an die serviceorientierte Philosophie werden nun durch das wissenschaftlich fundierte Zertifikat „Deutschlands Kundenchampions 2017“ des F.A.Z.-Instituts belegt.

Seit Donnerstag ist es offiziell: Wir gehören zu „Deutschlands Kundenchampions 2017“. Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung im Atrium Hotel Mainz sind 168 Unternehmen ausgezeichnet worden, denen es in besonderem Maße gelungen ist, Kunden aufgrund überzeugender Leistung sowie emotional an sich zu binden. Der Wettbewerb wurde in diesem Jahr zum zehnten Mal vom F.A.Z.-Institut, der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) und dem Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! ausgerichtet.

Die Basis von „Deutschlands Kundenchampions 2017“ bildet eine repräsentative Befragung. 262 Unternehmen haben sich in der diesjährigen Wettbewerbsrunde dem Urteil ihrer Kunden gestellt, 168 erfüllten die strengen Kriterien hinsichtlich emotionaler Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Image und Kundenorientierung. Mindestens 100 Interviews liegen der umfassenden Analyse der Kundenbeziehung zugrunde.

 

 

„Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle“, sagt Olaf Mertens, Geschäftsführer Neue Dorint GmbH. „Täglich geben unsere engagierten Mitarbeiter alles, um den Aufenthalt in den Dorint-Häusern so angenehm wie möglich zu gestalten und die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir freuen uns sehr, dass diese enge Bindung durch den Wettbewerb messbar geworden ist und wir zu den Kundenchampions 2017 gehören.“

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.