Mannheimer Gold

Mannheimer Gold (c) Dorint Kongresshotel Mannheim

Die Bienenvölker auf dem Dach des Dorint Kongresshotel Mannheim waren in den letzten Wochen sehr produktiv. Durch das große Blumen- und Pflanzenangebot im nahe gelegenen Luisenpark sowie rund um den Wasserturm finden die fleißigen Bienen hier die besten Bedingungen, um große Mengen reinen Naturhonigs zu produzieren. Wer das Mannheimer Gold einmal kosten möchte, der kann sich an der Hotelrezeption des Dorint Kongresshotels den Honig im 125g-Glas à € 4,- erwerben und sich das Frühstück zu Hause versüßen.

Noch besser: Genießen Sie doch gleich ein ganzes Frühstück im Dorint Kongresshotel Mannheim, z.B. an Sonn- und Feiertagen für Langschläfer bis 14.30 Uhr!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>