House Running Köln: Adrenalin-Kick für „Hennes“ und „Dori“

„Hennes“ und „Dori“ genießen den „Spaziergang“ an der Fassade des Dorint An der Messe Köln.

„Hennes“ und „Dori“ genießen den House Running „Spaziergang“ an der Fassade des Dorint An der Messe Köln. Foto: Alois Müller - Dorint Hotels & Resorts

House Running Köln: Beim Blick auf das Dach des Dorint An der Messe Köln werden sich wohl viele Passanten am Wochenende verwundert die Augen gerieben haben: Was haben dort oben nur ein Geißbock und ein Bär in Fußball-Trikots zu suchen? Grund für die ungewöhnliche Aktion war der Saisonauftakt der House Running Events der Eventagentur Jochen Schweizer. „Hennes“ und „Dori“, die Maskottchen des 1. FC Köln und der Dorint Hotels & Resorts, seilten sich von der Fassade des Dorint An der Messe ab. Zwischendurch blieben sie Arm in Arm stehen und winkten den wartenden Zuschauern am Boden zu.

House Running in Köln

Wer einmal Nervenkitzel pur erleben oder sich als Superhelden-Nachwuchs bewerben will, ist an der Fassade des Vier-Sterne Superior Hotels genau richtig. Nach einer technischen Einweisung geht es gut gesichert zur Dachkante. Noch einmal tief durchatmen und dann dem Abgrund ins Auge blicken. Die nächste Gelegenheit, es den beiden tierischen Maskottchen nachzumachen, ist am ersten Mai-Wochenende, 4. und 5. Mai.

Anmeldung zum House Running Event

Die Teilnahme am House Running-Event ist erst ab 16 Jahren möglich, wer noch nicht volljährig ist, benötigt die Genehmigung eines Erziehungsberechtigten. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es direkt im Dorint An der Messe Köln unter der Telefonnummer 0221-80190-111 oder über die Homepage www.jochen-schweizer.de (Stichwort House Running Köln). Die Termine in diesem Jahr lauten: 4./5. Mai, 25./26. Mai, 15./16. Juni, 6./7. Juli, 20./21. Juli, 10./11. August, 31. August/1. September, 28./29. September, 2./3. November.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>