Offizielles Partnerhotel der Borussia - Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Offizielles Partnerhotel der Borussia – Dorint Parkhotel Mönchengladbach

Als offizielles Partnerhotel der Borussia begrüßt das Dorint Parkhotel Mönchengladbach Raffael – den Neuzugang beim VFL. Der vom Dynamo Kiew kommende 28-Jährige Offensivspieler und Leistungsträger wird beim VfL einen bis 30. Juni 2017 datierten Vertrag erhalten. „In Raffael bekommen wir einen weiteren flexibel einsetzbaren und technisch starken Spieler für unsere Offensive. Dieser Transfer war nicht leicht zu realisieren, deshalb freuen wir uns sehr, dass es nun geklappt hat“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.

Fans der Bundesliga kennen Raffael noch von Hertha BSC wo er von 2008 bis 2012 spielte und dann nach Dynamo Kiew in die Ukraine wechselte. Zuletzt war er bis Juni 2013 an FC Schalke 04 ausgeliehen.

Das Dorint Parkhotel Mönchengaldbach freut sich dem Neuzugang sowie der kompletten Bundesligamanschaft der Borussia in der Saison 2013/2014 zur Seite zu stehen.