Dorint Hotel Mannheim: Fünf Sonnen belegen hohe Gästezufriedenheit

Dorint Hotel Mannheim erhielt die Auszeichnung „HolidayCheck Quality Selection 2013“

Dorint Hotel Mannheim - Auszeichnung als "HolidayCheck Quality Selection 2013"

Dorint Hotel Mannheim – Auszeichnung als “HolidayCheck Quality Selection 2013″

Für die vielen lobenden Kommentare und die guten Bewertungen seiner Gäste erhielt das Dorint Kongresshotel Mannheim jetzt die Auszeichnung  „HolidayCheck Quality Selection 2013“. Belegt wird der Erfolg mit fünf von sechs möglichen Sonnen, mit denen die Gäste das Hotel auszeichnen.

Georg Ziegler, von HolidayCheck: „Wir freuen uns sehr, das Engagement des Hoteliers und der Mitarbeiter für die Gästezufriedenheit mit dieser Urkunde anerkennen zu können.“ Die Auszeichnung wird nur an Hotels mit sehr guter Bewertung vergeben. Rund 23 Millionen Besucher nutzen pro Monat das Hotelbewertungsportal zur Reiseplanung.

Erfreut über die Auszeichnung zeigt sich auch Hoteldirektor Kirsten Stolle: „Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Die Urkunde belegt die hohe Dienstleistungsqualität in unserem Haus.“ Zugleich sei sie aber auch ein Ansporn, diese Qualität weiter zu verbessern.

Mehr Informationen zum Hotel gibt es unter: www.dorint.com/mannheim

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>