Gute Qualität spricht sich herum. 

So sind unsere Dorint Hotels und Resorts des öfteren Gastgeber für nationale und internationale Stars und Sternchen aus den verschiedensten Entertainment Bereichen.

Die Herren von Status Quo eine Nacht in unserem Dorint Airport-Hotel in Stuttgart, während ihrer Tour durch Deutschland.

[fb-embed url=“http://www.facebook.com/dorint.stuttgart/photos/a.398130750356661.1073741828.397353610434375/463624177140651/?type=1&theater“]


Für die Spieler des Spanischen Erstligisten Malaga CF geht es bald in der heimischen Primera Division wieder um Punkte, bei spannenden Spielen im Camp Nou gegen den FC Barcelona oder gegen Real Madrid C.F. mit Cristiano Ronaldo.

Doch vorher findet die Saisonvorbereitung des Málaga CF in Deutschland statt, wo unter Anderem gegen die Mannschaften des SC Freiburg undKarlsruher SC getestet wird.

Untergebracht sind die Stars dabei in unserem Dorint Maison Messmer in Baden Baden.

[fb-embed url=“https://www.facebook.com/Dorint.Hotels/posts/10153529064393270″]


„Hoher“ Besuch auch in Augsburg: durch ein Konzert im benachbarten Friedberg durfte unser Dorint an der Kongresshalle Augsburg sich über den Aufenthalt von Sir Bob Geldof und The Boomtown Rats im Hotelturm freuen.
Mr. Geldof gab sich sogar die Ehre für ein Foto. Das gesamte Team wünscht noch einen erfolgreichen Konzertsommer

[fb-embed url=“https://www.facebook.com/Dorint.Hotels/posts/10153531678863270″]


Sechs neue Auszubildende im #Dorint Am #Goethepark #Weimar Die #Auszubildenden sind zum Ausbildungsbeginn schon in ihre Berufskleidung geschlüpft. Mit dabei ist auch die Studentin Jendry Rothenbücher, die vor kurzem von einem anderen Betrieb übernommen wurde. Stadt- und Hausführung, Belehrung über den Arbeitsschutz, Hygieneschulung: Der Stundenplan im Dorint Am Goethepark Weimar ist gut gefüllt. Kein Wunder, schließlich sollen die neuen Auszubildenden von Beginn an gut vorbereitet und informiert sein. Fünf Berufsanfänger haben Hoteldirektor Stefan Seiler und sein Team jetzt begrüßt. Im Oktober folgt mit Tina Ahrens eine sechste Auszubildende, die das Studium für Hotelmanagement in einer Berufsakademie absolviert. „Wir versuchen zunehmend, über die Ausbildung den eigenen Fachkräftebedarf zu decken“, sagt Stefan Seiler. „Gute Absolventen werden immer häufiger übernommen“, spricht der Hoteldirektor über die guten Zukunftsperspektiven der Auszubildenden im Dorint Am Goethepark Weimar. #Hotels #Resorts #Apprentice #hospitality #ausbildung #reisen #urlaub #pictureoftheday #dorinthotel

Ein von Dorint Hotels & Resorts (@dorint_hotels) gepostetes Foto am

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.