Neue Dorint GmbH: Das Vital Royal Spa in Seefeld ist wieder ein Dorint Hotel – Management des Hotelbetreibers Falkensteiner endet

Dorint Vital Royal Spa Seefeld / Tirol

Seefeld/Köln. Das Management des Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld Tirol durch den österreichischen Hotelbetreiber Falkensteiner Michaeler Tourism Group wird mit sofortiger Wirkung beendet. Das Hotel wird ab sofort wieder als Dorint Vital Royal Spa Seefeld/Tirol geführt und ist damit das 40. Haus unter der Marke Dorint Hotels & Resorts.

Erst im Januar 2011 hatte die Neue Dorint GmbH das Management des Hauses abgegeben. Für die rund 100 Mitarbeiter ändert sich nichts. Sie waren auch in den vergangenen beiden Jahren Angestellte der Neue Dorint GmbH.

++++++++

Das Dorint Vital Royal Spa Seefeld/Tirol verfügt über 126 elegant gestaltete Zimmer und Suiten mit Balkon oder Terrasse. Erholung finden die Gäste im 3.500 Quadratmeter großen Spa Royal mit Innen- und Außenpool sowie Beauty- und Massageangeboten. Die Küche des Hotels vereint regionale sowie klassische Gaumenfreuden mit neuen Tendenzen der Kochkunst. Wohl ergehen lässt es sich in den Restaurants Tiroler Zirbenstube, Orchidee oder Vital Bistro. Für einen Aperitif vor dem Abendessen oder zum fröhlichen Ausklang eines gelungenen Abends ist die Art Bar genau die richtige Wahl.

Quelle: Pressemitteilung / Dorint Hotels & Resorts / 08.03.2013