Dorint Park Hotel Bremen
Dorint Park Hotel Bremen

Das Dorint Park Hotel Bremen hat seinen Status als Gastgeber für höchste Ansprüche bestätigt: Bei der freiwilligen Klassifizierung des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) erhielt das Haus jetzt erneut die Bewertung Fünf-Sterne-Superior. Das ist die höchste Auszeichnung, die in Deutschland vergeben wird. Damit bleibt das Hotel das einzige Fünf-Sterne-Plus-Haus in der Hansestadt.

Prüfungsprozess im Dorint Park Hotel Bremen

Eine unabhängige Prüfungskommission unter der Leitung von Thomas Schlüter, Hauptgeschäftsführer des DEHOGA Bremen, hat sich von den Qualitäten des Dorint Park Hotel überzeugt: 270 Kriterien in den Bereichen Gebäude/Raumangebot, Einrichtung/Ausstattung, Service, Freizeit, Angebotsgestaltung und hauseigener Tagungsbereich mussten für die freiwillige Klassifizierung erfüllt werden. Dafür, dass das Dorint die für die jeweilige Kategorie notwendige Wertungspunktzahl deutlich überschritten hat, gab es zusätzlich noch die Wertung „Superior“.

Kommentar von Dorint Park Hotel Bremen Direktor Stefan von Heine

„Die Auszeichnung als Fünf-Sterne-Superior-Hotel ehrt uns sehr“, sagt Hoteldirektor Stefan von Heine. „Das ist eine Bestätigung für die Arbeit sowie die Kontinuität in Qualität und Service, die alle Mitarbeiter jeden Tag leisten und den Weg, den wir in den vergangenen Monaten eingeschlagen haben.“ Die Gäste erhielten durch die Sterne-Auszeichnung eine transparente Übersicht der Leistungen und Angebote, die ihnen ein klassifiziertes Hotel bietet, so von Heine.

Zur Hotelhomepage des Dorint Park Hotel Bremen: http://hotel-bremen.dorint.com