Nur durch Kritik kann man sich verbessern, deshalb freuen wir uns auch über jede Bewertung unserer Gäste.
Positive Bewertungen motivieren uns, negative Bewertungen helfen uns, uns stetig zu verbessern.
Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir deshalb sehr dankbar.
In der Rubrik „Bewertung des Monats“ möchten wir Ihnen Bewertungen zeigen, welche uns besonders gefreut und motiviert haben.


Familie Wildner war mit ihrem Aufenthalt in unserem Dorint Strandhotel Binz/Rügen rundum zufrieden. Vor allem der Service unserer Kollegen hat die Familie sehr beeindruckt. Sonderwünsche werden in unseren Hotels immer gerne erfüllt. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt und bedanken uns für diese wirklich tolle Bewertung.

Bewertung: 97%
Durchschnitt: 4,8 / 5,0 Punkte
Von Fam. Wildner
Privatreisender
30-39 Jahre
31. August 2015 – Dorint Strandhotel Binz/Rügen

Allgemein

Wir haben mit unseren Kindern 4 Tage Kurzurlaub im Dorint in Binz gebucht.
Unsere Erwartungen wurden im vollsten Umfang erfüllt bzw. übertroffen. Das Zimmer und der Ausblick waren wunderbar. Das Frühstück im Negro ließ keine Wünsche offen und das Dinner im Olivio, in welchem wir 2 Mal essen waren, war ein Gaumenschmaus. Selbst unsere Tochter, die sonst sehr wählerisch ist, fand das Essen hervorragend.
Der Spa-Bereich ist gegen unsere Erwartung doch recht groß gewesen. Der 8m lange Pool brachte auch bei schlechtem Wetter Spaß für die Kids. Im Fitnessraum konnten wir Eltern uns etwas auspowern und anschließend im Saunabereich (3 verschiedene Saunen) entspannen.
An dieser Stelle möchten wir einen ganz besonderen Dank an Frau Putzig aussprechend, die uns alles gezeigt und ausführlich erklärt hat. Durch Ihre herzliche und offene Art war sie für uns die gute Seele des Hauses. Selbst die durchdringenden Fragen unserer Tochter konnten Sie nicht aus der Fassung bringen.
Kurz um es war unser ersten Besuch im Dorint Binz …aber sicher nicht der Letzte!!!
4,83 / 5

Preisempfinden

4 / 5


Zimmer

Wir hatten eine Suite Mönchsgut mit Meerblick. Für unsere Kinder (7J. +1J.) und uns war durch das separate Schlafzimmer sehr viel Platz.

5 / 5


Sauberkeit

Die Damen vom Housekeeping waren immer sehr gründlich und diskret. Die Freundlichkeit und die gute Laune der fleißigen Bienen war jeden Tag ansteckend.

5 / 5


Service

Sonderwünsche wie Wasserkocher oder Fläschchenwärmer wurden sofort erfüllt. Man hatte stets das Gefühl mit jedem Wunsch an das Personal heran treten zu können

5 / 5


Frühstück

Das Frühstückspersonal ist sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Schon am 2. Morgen waren Sonderwünsche wie Milch für unseren kleinen Sohn im Trinkbecher und ein Extrakännchen Milch für Mamas Kaffee bekannt. Das sind kleine aber wichtige Dinge im Service um sich von der Masse abzuheben.
Das Angebot lies keine Wünsche offen…egal ob herzhaft oder süß, kalt oder warm, für jeden Gaumen waren viele Variationen vorhanden.
Die Luxus bis um 12 Uhr zu frühstücken fanden wir besonders toll, denn nichts ist schlimmer als im Urlaub hetzen zu müssen , weil man ausgeschlafen hat.
Daumen hoch für diesen Service.

5 / 5


Lage

Strandpromenade und Strandzugang direkt vor der Tür…was will man noch mehr?

5 / 5


 

Weitere Bewertungen für das Dorint Strandhotel Binz/Rügen finden Sie hier: