MeinFernbus FlixBus und Stiefvater Reisen aus Binzen machen es möglich

MeinFernbus Flixbus
Mit MeinFernbus Flixbus nach Paris

MeinFernbus FlixBus nimmt Lörrach auf eine weitere Verbindung auf ++ Mit den grünen Bussen 2x am Tag ohne Umstieg nach Paris ++ Stiefvater Reisen aus Binzen für MeinFernbus FlixBus auf der Verbindung unterwegs ++ Von Lörrach nach Paris ab 35,50 Euro und in 8 ½ Stunden ++ In 2 ¼ Stunden und ab 9 Euro von der Lörracher Bahnhofstraße nach Straßburg ++ Buchbar ab sofort auf www.meinfernbus.de und www.flixbus.de
Berlin/Binzen, 12.11.2015 – MeinFernbus FlixBus nimmt Lörrach ab sofort auf eine weitere Verbindung auf. Am heutigen Donnerstag, den 12. November 2015 geht es auf Verbindung 199 zum ersten Mal von Lörrach in 8 ½ Stunden und ab 35,50 Euro direkt nach Paris. Maximal kostet die Fahrt 69,50 Euro. Mit zwei Fahrten am Tag gelangen Reisende aus dem Dreiländereck zukünftig mit den grünen Bussen zur Porte Maillot unweit des berühmten Arc de Triomphe. Montags bis samstags beginnt die Reise um 5:25 Uhr an der Fernbushaltestelle in der Lörracher Bahnhofsstraße, bereits um 13:55 Uhr ist man dann schon in Paris. Sonntags starten die Busse 1 ½ Stunden später um 6:55 Uhr. Eine weitere Abfahrt findet jeden Tag um 12:20 Uhr statt. Wie viele weitere MeinFernbus FlixBus-Verbindungen kommt auch dieses Angebot durch die Zusammenarbeit mit dem Qualitätsunternehmen Stiefvater Reisen aus Binzen zustande.

André Schwämmlein, Geschäftsführer von MeinFernbus FlixBus:
„Auch zum Jahresende hin optimieren wir unser immer europäischer werdendes Streckennetz. So kommen nun auch Reisende aus Lörrach und Umgebung in den Genuss, mit den grünen Bussen günstig und komfortabel nach Paris zu gelangen.“

Außerdem zum ersten Mal direkt erreichbar durch die neue Anbindung sind die deutsch-französischen Nachbarstädte Kehl und Straßburg. Wer in die französische Großstadt direkt an der deutschen Grenze möchte, muss 2 ¼ Stunden Fahrtzeit und einen Preis von 9 Euro bis 19,50 Euro einplanen. Nach Freiburg gelangen die Lörracher zusammen mit den bereits bestehenden Verbindungen nun sogar 10x am Tag.