Von Frauen für Frauen – Erste „Ladies Connection“ in Stuttgart

„Ladies only“ lautete das Motto im Dorint Airport-Hotel Stuttgart. In entspannter Atmosphäre nutzten die Besucherinnen der ersten „Ladies Connection“ die Möglichkeit, sich zwanglos untereinander auszutauschen. Zwischen den vielfältigen Programmpunkten für alle Sinne bot der von Stuttgarter Unternehmerinnen initiierte Abend von Frauen für Frauen die Möglichkeit für interessante Gespräche und berufliches Networking.

Was die Frauen alles entdecken konnten

Neben dem intensiven Austausch wertvoller Kontakte konnten die Besucherinnen neue Trends entdecken und lokale Unternehmen kennenlernen. Bei einer Modenschau wurden ausgewählte Fashion-Highlights und passende Accessoires präsentiert, eine Parfümerie stellte Düfte und Make-up-Tipps vor. Zudem gab es kreative Blumendeko und tiefgründige „Frauenbilder“ der Künstlerin Lisa Dreiseidel-Holley zu bewundern.

„Mit diesem besonderen Abend haben unsere lokalen Partner eine erfolgreiche, stimmungsvolle Premiere auf die Beine gestellt“, sagte Dagmar Lennartz, Direktorin des Dorint Airport-Hotel Stuttgart. „Mein gesamtes Team und ich freuen uns sehr, die erste, Ladies Connection‘ als Gastgeber unterstützen zu dürfen. Die Planungen für das 2. Treffen am 20. April 2018 laufen bereits.“

Dagmar Lennartz, Direktorin des Dorint Airport-Hotel Stuttgart und die Mitinitiatorinnen der 1. Ladies Connection, Dagmar Nennemann und Ilona Koch (v.l.n.r.)

Dagmar Lennartz, Direktorin des Dorint Airport-Hotel Stuttgart und die Mitinitiatorinnen der 1. Ladies Connection, Dagmar Nennemann und Ilona Koch (v.l.n.r.)

Dorint Airport-Hotel Stuttgart

Das Dorint Airport-Hotel Stuttgart liegt nicht nur in der Nähe des Flughafens, es greift auch in seiner Gestaltung die Themenwelt Flughafen auf. Außergewöhnlich sind zum Beispiel das Restaurant „Cabin“ und die „Cargo“ Bar. So erinnert der Restaurant-Fußboden an die Sicht aus einem Flugzeug mit Äckern, Wiesen und Wäldern. Der Gastraum der Bar präsentiert sich wie ein aufgeschnittener Flugzeugrumpf. Da werden nicht nur flugaffine Gäste begeistert sein und sich verwundert die Augen reiben. Die 155 klimatisierten Zimmer, darunter zwei behinderten-gerechte Zimmer, und ein Tagungsbereich für bis zu 162 Personen sind modern ausgestattet und versprechen alle Annehmlichkeiten. Zum Angebot gehört auch eine Tiefgarage mit 76 Plätzen. Das Dorint Airport-Hotel Stuttgart bietet den Gästen einen erstklassigen Komfort mit herausragendem Service. Abgerundet wird das Hotelangebot mit einem Fitnessbereich im sechsten Obergeschoss.

Das könnte auch interessant sein...