Konzentriert und ungestört Arbeiten

Die Corona-Krise fordert Kreativität und Adaptionsfähigkeit, damit wir in den gegeben und sich noch weiter verändernden Umständen leben und arbeiten können. Viele Führungs- und Arbeitskräfte arbeiten daher bereits im sog. „HomeOffice“. Was aber, wenn man zu Hause – aus welchen Gründen auch immer – nicht arbeiten kann? Wenn auf die Schnelle die technische Ausstattung nicht vorhanden ist, der Wohnraum für mehrere parallele HomeOffice-Arbeitsplätze nicht ausreicht, und die Kinder unbetreut zu Hause sind?  Wenn man nicht ungestört telefonieren, Korrespondenz erledigen oder konzentriert Ideen und Konzepte entwickeln kann?

Zeitgleich stehen in vielen deutschen Hotels Zimmer leer, und sind Mitarbeiter im Einsatz, obwohl nur wenige Gäste im Haus sind. Daher hat das Marketing-Team um Dorint Geschäftsführer Joerg T. Böckeler in diesen Tagen eine innovative Kampagne entwickelt: MyOffice@dorint.

„Wir wollen mit der Idee unseren Gästen einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz als Alternative zum homeoffice anbieten und so zugleich die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter sichern“ erläutert Joerg T. Böckeler die Idee vom individuellen „HotelOffice“.

Die Dorint Hotels & Resorts bieten ab sofort unter dem Stichwort „MyOffice@dorint“ von montags bis samstags in der Zeit von 7.00 bis 19.00 Uhr das Arbeiten mit Hotelkomfort an. Das bedeutet für den Gast er kann ein komfortables Privat-Büro im Dorint Hotel „um die Ecke“ mit sichererem W-Lan und privatem Drucker-Service nutzen. Ihm wird ein Frühstück und ein Mittagessen auf dem Zimmer serviert, sowie eine Flasche Mineralwasser und frisches Obst bereitgestellt. Diejenigen für die HomeOffice momentan nicht möglich ist, können also mit MyOffice@dorint vom 18. März bis 30. April 2020 einen ruhigen Arbeitsplatz mit allen Annehmlichkeiten eines Hotels buchen, und das schon ab 59,00 Euro pro Tag (289,00 Euro pro Woche).

Die Buchungshotline ist +49 221 48567-444, die Webseite dorint.com oder per Mail unter myoffice@dorint.com.

www.dorint.com