Holger Brockel übernimmt Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland

Hoteldirektor Holger Brockel freut sich auf das Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland.

Hoteldirektor Holger Brockel freut sich auf das Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland.

Seit 2. Juni ist Holger Brockel neuer Direktor im Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland.

Damit tritt der 55-Jährige die Nachfolge der scheidenden Viviane Lodewyckx an und wechselt nun nach 16 Jahren im Dorint Venusberg Bonn in den Arnsberger Wald.

Im Vier-Sterne-Haus in der Bundesstadt war Holger Brockel zuletzt seit sechs Jahren Hoteldirektor und zuvor von 2008 bis 2010 stellvertretender Direktor. Seinen Einstieg in Bonn nahm der gebürtige Magdeburger allerdings bereits 1997, als er im damals noch als Steigenberger Hotel Bonn bekannten Haus seine Ausbildung zum Hotelkaufmann begann. Auch über den Betreiberwechsel hinaus blieb Holger Brockel dem nun als Dorint Venusberg Bonn firmierenden Hotel treu und arbeitete sich vom kaufmännischen Sachbearbeiter bis zum Direktor hoch.

„Nach so langer Zeit in meiner zweiten Heimat Bonn bin ich gespannt auf die neuen attraktiven Aufgaben in Arnsberg“, so betont Holger Brockel. „Ich kenne mein neues Team bereits etwas und freue mich daher schon sehr auf die intensive Zusammenarbeit mit so engagierten Mitarbeitern.“

Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland

Das Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland liegt inmitten der „tausend Berge“, im Arnsberger Wald. Das Vier-Sterne-Haus ist zu jeder Jahreszeit idealer Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen durch die Region. Highlight des Dorint Hotels mit 163 Zimmern und Suiten ist der 1.600 Quadratmeter große Wellnessbereich mit „Fünf-Sterne-Fitnessstudio“. Ausgebildete Trainingsleiter bieten unter anderem ein vielseitiges Kursprogramm mit Aerobic, Yoga, Pilates und den neuesten Trends an. Die zwölf klimatisierten Konferenz- und Veranstaltungsräume bieten Platz für bis zu 350 Personen.


Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 38 Häuser. Rund 3.300 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

dorint.com

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.