Dorint Park Hotel Bremen
Dorint Park Hotel Bremen

Das Dorint Park Hotel Bremen hat einen neuen Hoteldirektor. Es ist Stefan von Heine. Der 52-Jährige ist ein erfahrener Hotelmann. In den vergangenen drei Jahren leitete er das Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam. Das teilten die Dorint Hotels & Resorts heute (Donnerstag, 1. August 2013) pünktlich zum Betreiberwechsel mit.

Die „Dorint Hotel in Bremen Betriebs GmbH“, eine Tochter der Neue Dorint GmbH, hat das Traditionshaus jetzt übernommen. Das neue Dorint Park Hotel Bremen ist damit das 41. Hotel der Marke Dorint Hotels & Resorts und das sechste Fünf-Sterne-Haus der Kölner Hotelgesellschaft. Das Hotel verfügt über 175 Zimmer, darunter 20 Suiten.

Das Hotel kann virtuell unter dem neuen Webauftritt http://hotel-bremen.dorint.com besichtigt werden. Ebenfalls sind dort auch bereits online Buchungen möglich.