MS Deutschland geht am 16. August „vor Anker“ im Dorint Park Hotel Bremen

Dorint Park Hotel Bremen - MS Deutschland Captains Dinner
Dorint Park Hotel Bremen – MS Deutschland Captains Dinner am 16. August 2013

Das Traumschiff MS Deutschland nimmt Kurs auf Bremen, genauer gesagt auf das Dorint Park Hotel im Bürgerpark. Im Fünf-Sterne-Haus geht Kapitän Andreas Greulich „vor Anker“ und lädt am Freitag, 16. August 2013, um 18 Uhr, zum Captain’s Dinner ein. Als Stargast ist Fernsehlegende Grit Boettcher geladen, die als Schauspielerin schon mehrfach auf dem Traumschiff gedreht hat.

MS Deutschland Captains Dinner – Kulinarische Highlights

Im Hotelgarten werden die Gäste mit einem Cocktail begrüßt. Anschließend zaubern Chefkoch Christian Hügel und sein Team im Restaurant Kulinarisches unter dem Motto des Winter-Kreuzfahrtprogramms des schwimmenden Grandhotels, „Faszination Asien“. Dr. Andreas Mieth, der Bordlektor der MS Deutschland, hält einen Vortrag zu den Sehnsuchtszielen des Traumschiffs. Zusätzliches Traumschiff-Flair verbreitet dann Ehrengast Grit Boettcher. „Für uns ist es eine besondere Ehre, Grit Boettcher bei uns zu Gast zu haben“, sagt der neue Hoteldirektor des Dorint Park Hotel Bremen, Stefan von Heine. „Schließlich tritt sie nur noch sehr selten in der Öffentlichkeit auf.“

MS Deutschland Captain’s Dinner – Preise und Reservierung

Das Captain’s Dinner mit Vier-Gänge-Menü inklusive korrespondierender Getränke und Aperitif kostet 85 Euro pro Person. Reservierungen nimmt Bernd Risius, der Verkaufs- und Marketingleiter des Dorint Park Hotel, unter der Telefonnummer 0421-3408 605 entgegen.

Zur Hotelhomepage:www.dorint.com/bremen

Zusätzliche Informationen: http://hotel-bremen.dorint.com/de/termine/captains-dinner-der-ms-deutschland/