Nur durch Kritik kann man sich verbessern, deshalb freuen wir uns auch über jede Bewertung unserer Gäste.
Positive Bewertungen motivieren uns, negative Bewertungen helfen uns, uns stetig zu verbessern.
Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir deshalb sehr dankbar.
In der Rubrik „Bewertung des Monats“ möchten wir Ihnen Bewertungen zeigen, welche uns besonders gefreut und motiviert haben.
Bewertung: 100% |
Von Kerstin R. Geschäftsreisender 50-59 Jahre |
12. Mai 2015 |
Ein tolles Hotel, idealer Ausgangspunktfür Ausflüge oder Konferenzen. Besonders freundlich ist das Personal im Frühstücksbereich, vor allem die Dame, die aus Halle kommt und seit 10 Jahren in Potsdam lebt und arbeitet, die beiden Herren an der Rezeption waren ebenso überaus zuvorkommend. Ich kamam Mittwoch Abend an, geben Sie den beiden Herren, die am Empfang arbeiteten unbedingt eine Gehaltserhöhung! Ich habe selten so nette, freundliuche und kompetente Leute an der Rezeption erlebt.
Zimmer wurde morgens schön geputzt – sehr sauber, allerdings wäre es schön, wenn morgens freier Tee oder Kaffee zurVerfügung stehen würde- So kenne ich das in bayerischen Wellness-Hotels.
Lieber Gast,
haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lobenden Worte! Diese geben wir gerne an die entsprechenden Mitarbeiter weiter, die sich sicher sehr darüber freuen werden. Das ist eine wunderbare Motivation und Bestätigung für uns!
Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdam-Besuch gerne wieder an uns.
Ob geschäftlich oder privat Potsdam ist immer eine Reise wert!
Sonnige Grüsse aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!
Weitere Bewertungen für das Dorint · Sanssouci · Berlin/Potsdam finden Sie hier: