Dorint-Markenbotschafter Ingolf Lück überzeugt im Finale der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“
Gleich nach dem Startschuss für die 11. Staffel von „Let’s Dance“ avancierte Ingolf Lück zum Publikumsliebling der RTL-Show. Schnell begeisterten sich die Zuschauer für den Comedian, Schauspieler und TV-Moderator in seiner neuen leichtfüßigen Rolle.
Trotz der starken Konkurrenz überzeugte der Markenbotschafter der Dorint Hotels & Resorts als TanzHeld auf dem Weg ins Finale mit gekonnten Choreografien, viel Spaß und Entertainment die Jury und Zuschauer von sich.
Marken-Botschafter Lück geht mit Dorint Hotels & Resorts ins Jubiläumsjahr 2019
Ob in Latein oder im Standard – Lück tanzte sich mit seiner Profi-Partnerin Ekaterina Leonova elegant bis in die letzte Sendung. Dort setzte er sich gegen seine Konkurrentinnen Judith Williams mit ihrem Tanzpartner Erich Klann und Barbara Meier mit ihrem Tanzpartner Sergiu Luca durch.
„Ich konnte schon kaum glauben, dass ich es bis ins Finale schaffe“, kann Lück sein Glück kaum fassen, „aber dass ich am Ende als Sieger dastehe, haut mich selbst aus den Lackschuhen.“
Auch für Partnerin Ekaterina Leonova ist der erste Platz ein Riesenerfolg, konnte sie damit doch den Titel verteidigen, den sie 2017 in der zehnten Staffel von „Let’s Dance“ an der Seite Gil Ofarims ertanzte.
Mit Witz, Charme und Verve aufs Siegerpodest
Mit dem Sieg wurde aus dem Markenbotschafter und HotelHelden der „Dancing Star 2018“. Im Hause Dorint Hotels & Resorts wurde fleißig mit abgestimmt: „Wir haben natürlich alle Daumen für unseren HotelHelden gedrückt. Es war eine Riesenfreude, Ingolf Lück in der Rolle des TanzHelden zuzuschauen,“ kommentiert Dorint Hotels & Resorts-CEO Karl-Heinz Pawlizki das Geschehen. „Die Dorint Hotels & Resorts freuen sich jetzt schon auf das Jubiläumsjahr 2019 mit Ihrem Markenbotschafter Ingolf Lück.“