Kirsten Stolle wechselt als Regionaldirektor in die Region Rhein-Main

Im Zuge der kontrollierten Expansion der Dorint Hotels & Resorts übernimmt Kirsten Stolle die Direktion des Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad sowie die Funktion des Regionaldirektors der Region Rhein-Main.

Kirsten Stolle - Direktor Frankfurt NIederrad und Regionaldirektor

Kirsten Stolle – Direktor Dorint Hotel Frankfurt- NIederrad und Regionaldirektor

Damit verantwortet der langjährig erfahrene Gastgeber künftig neben den bisher schon zur Region Rhein-Main gehörenden Dorint Hotels in Frankfurt-Niederrad, Weimar, Bad Brückenau, Frankfurt/Sulzbach, Wiesbaden und Frankfurt/Oberursel außerdem die Eröffnung der neu entstehenden Häuser Dorint Hotel Frankfurt/Bad Vilbel und Dorint Hotel Hannover-Messe, sowie die Unterstützung des Franchise Dorint Hotels in Alzey/Worms.

 „Kirsten Stolle kennt die Dorint Hotels & Resorts bereits seit fast 30 Jahren und lebt die Werte der Dorint Familie durch und durch“, so Karl-Heinz Pawlizki, CEO der Dorint Hotels & Resorts. „Die komplexe Steuerung der zwei Neubau-Eröffnungen mit dem Ziel der Integration in die Dorint Gruppe liegt daher in besten Händen.“

Bereits seit 1990 und mit nur wenigen Unterbrechungen ist Kirsten Stolle für Dorint tätig. Bereits in dieser Zeit hat er als Pre-Opening Hoteldirektor die komplette Prozessstrecke vom Spatenstich bis zur Eröffnung eines Dorint Hotels erfolgreich umgesetzt. Mit der Aufnahme der Tätigkeit in Frankfurt-Niederrad kehrt der Regionaldirektor nun zu seiner ersten Dorint Station zurück, wo er 1990 am Empfang begann.

Über die Jahre führte ihn sein Weg dann unter anderem über Bad Brückenau und Erfurt bis ins Dorint Kongresshotel Mannheim, wo der ausgebildete Koch und Restaurantfachmann über acht Jahre als Direktor der Hauses und seit 2015 auch als Regionaldirektor der Region Mitte tätig war.

„Mein neues Team und ich freuen uns auf die Aufgaben“, blickt Kirsten Stolle voraus. „Neue Häuser beim Entstehen zu begleiten und auf den Punkt für den Markt vorzubereiten ist eine spannende Herausforderung, die viele Chancen bietet und die Dorint Familie um zwei attraktive Objekte bereichern wird.“

Das könnte Dich auch interessieren …